BMW macht den Dreier fit für die zweite Hälfte des Modellzyklus.
Share
Foto: BMW
BMW macht den Dreier fit für die zweite Hälfte des Modellzyklus.
Share
Foto: BMW
Die Niere wird zwar betont, ist aber nicht so extrem überzeichnet wie bei anderen Modellen.
Share
Foto: BMW
Trotz des SUV-Erfolgs bleibt der Dreier das wichtigste Modell für BMW. Die Preise beginenn künftig bei 43.900 Euro für die Limousine und 45.000 Euro für den Kombi.
Share
Foto: BMW
Die Scheinwerfer sind schmaler geworden.
Share
Foto: BMW
Im Cockpit ändert sich mehr als außen. Erneut sind einige Schalter verschwunden.
Share
Foto: BMW
Auch der Dreier bekommt nun das Curved Display.
Share
Foto: BMW
Der i-Drive-Controller bleibt jedoch erhalten.
Share
Foto: BMW
Auf der Rückbank finden zwei bis drei Personen Platz.
Share
Foto: BMW
Parallel zur Limousine überarbeitet BMW auch den traditionell Touring genannten Kombi.
Share
Foto: BMW
Auch bei diesem halten sich die äußerlichen Veränderungen in Grenzen.
Share
Foto: BMW
Der Kofferraum bietet Platz für 500 bis 1510 Liter Gepäck.
Share
Foto: BMW
Ein Netz schützt die Passagiere bei Bedarf vor nach vorn rutschendem Gepäck.
BMW macht den Dreier fit für die zweite Hälfte des Modellzyklus.