Spezial Automobilwoche Konferenz
Business Class
Automobilwoche und Dataforce haben die Car Loyalty Awards 2024 vergeben: Die Sieger sagen, was für Kundenbindung entscheidend ist.
>> mehrBusiness Class
Nie war es wichtiger, Kunden loyal an die eigene Marke zu binden als in der derzeitigen Transformation der Autobranche. Am erfolgreichsten dabei sind Dacia und Tesla. Das ist das Ergebnis des Car Loyalty Reports, der auf der diesjährigen Automobilwoche Konferenz erstmals vorgestellt wurde.
>> mehrVon Hildegard Müller bis zu Herbert Diess: Auf der Automobilwoche Konferenz ist Branchenprominenz am Start. Ein Überblick über die Vorträge und die Highlights aus München.
>> mehrNachhaltigkeit und Digitalisierung sind die Topthemen 2024. Darum geht es auf der Automobilwoche Konferenz in der Motorworld München am 22. Februar.
>> mehrBusiness Class
Welche Unternehmen der Autobranche setzen sich besonders stark für Nachhaltigkeit ein? Die Automobilwoche kürt die Besten.
>> mehrBusiness Class
Engagierte Diskussionen, unter anderem um den Antrieb der Zukunft, waren ein Schwerpunkt der diesjährigen Automobilwoche Konferenz.
>> mehrBusiness Class
Nachhaltigkeit ist mehr als nur Elektromobilität - darin sind sich alle einig. Was noch alles dazugehört, zeigt sich auf der Automobilwoche Konferenz.
>> mehrBusiness Class
Was ist nötig, um die Transformation zum Erfolg zu führen? Das wurde auf der Automobilwoche Konferenz 2023 in Münnchen intensiv diskutiert.
>> mehrBusiness Class
Continental-Personalchefin Ariane Reinhart hat die Regulierungswut der Europäischen Union scharf kritisiert. Immer öfter würden dort Gesetze von Leuten gemacht, die von den Prozessen der betroffenen Industrie nur wenig wüssten.
>> mehrBusiness Class
Im Vergleich zu Tesla sind deutsche Autohersteller beim Thema Nachhaltigkeit aus Investorensicht irrelevant, konstatiert Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler.
>> mehr