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Nicht BYD, nicht Nio: Die chinesische Marke MG Motor ist bislang der erfolgreichste chinesische Hersteller hierzulande. Jetzt kommt ein Kleinwagen für unter 20.000 Euro nach Deutschland – mit einem Verbrenner an Bord.
>> mehrMit dem Milano wagt jetzt auch Alfa Romeo den Schritt ins Elektro-Zeitalter. Als schicker Opel-Mokka-Cousin bleibt das Modell der Stellantis-Familie treu. Aber die Italiener planen schon die sportliche Emanzipation.
>> mehrDer türkische Hersteller Togg bringt mit dem T10X sein erstes Modell auf den Markt. Die Automobilwoche hat das Elektro-SUV bereits getestet.
>> mehrDas Facelift des Porsche Taycan verspricht höhere Ladeleistungen, schnellere Ladezeiten und weitere Fahrstrecken. Das hat seinen Preis.
>> mehrDer VW Golf ist das beliebteste Auto der Deutschen. Ohne ihn würde es VW so wohl nicht mehr geben. Nach 50 Jahren soll noch lange nicht Schluss sein.
>> mehrBusiness Class
Bevor demnächst die Elektro-Version kommt, macht Mercedes-Benz die herkömmliche G-Klasse noch einmal fit für die nächste Runde. Ein Facelift im Wortsinn ist das aber nicht.
>> mehrMit reichlich Verspätung hat Audi den Q6 e-tron enthüllt. Er soll die Elektro-Offensive der Ingolstädter einläuten - mit kräftigen Motoren und großen Displays.
>> mehrDer neue Porsche Panamera bietet verbesserte Plug-in-Hybridantriebe. Damit sollen Verbrenner-Freunde genauso angesprochen werden wie Elektro-Enthusiasten. Doch die Preise sind hoch und eine Karosserievariante entfällt.
>> mehrSkoda wird im kommenden Jahr ein Elektroauto für rund 25.000 vorstellen, das sich deutlich vom VW ID.2all unterscheiden soll. Vorstandschef Klaus Zellmer hat erste Details verraten.
>> mehrSkoda geht mit der vierten Generation des Superb noch einmal in die Vollen - und zielt vor allem auf die Kombikunden, die bei der Konkurrenz oft nicht mehr fündig werden.
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