Showroom
Nach zehn Jahren Pause bringt Mitsubishi den Colt zurück und zielt damit auf europäische Kleinwagen wie den Peugeot 208, den Opel Corsa oder den VW Polo.
>> mehrLucid liefert die elektrische Luxuslimousine Air jetzt auch an europäische Kunden aus. Die etablierte Oberklasse-Konkurrenz und Tesla sehen gegen den amerikanischen Überflieger alt aus.
>> mehrFiat erweitert sein Modellangebot oberhalb des elektrischen 500ers um den neuen 600e. So soll der Cinquecento zum Familienauto werden. In den Handel kommt er schon in diesem Herbst.
>> mehrMit dem EX30 bringt Volvo ein neues Einstiegsmodell auf einer dezidierten Elektro-Plattform auf den Markt. Das kompakte Format sollte die Konkurrenz bei VW und Co nicht täuschen, denn der Hersteller plant mit diesem Auto Großes.
>> mehrKaum ein anderes Auto steht so sinnbildlich für die klassische Geschäftslimousine wie die Mercedes E-Klasse. Für Arbeit, Sport und Spiel gibt es jetzt das T-Modell und im Frühjahr einen Allterrain.
>> mehrVW hat die neue Generation des Tiguan vorgestellt. Im ersten Quartal 2024 soll das Erfolgsmodell zu den Händlern kommen. Die ersten Bilder.
>> mehrDie chinesische Premium-Marke Voyah wagt den Schritt nach Europa und bringt zum Start das Modell Free mit. Die typischen Start-up-Probleme muss das Unternehmen bei seiner Expansion nicht fürchten.
>> mehrStellantis legt bei den Elektroautos nach und bringt jetzt im neuen Peugeot E-3008 seine erste dezidierte Akku-Plattform. Aber noch setzt der Mehrmarken-Konzern nicht alles auf eine Karte.
>> mehrToyota bringt die zweite Generation seines Neukunden-Eroberers C-HR an den Start. Das Modell tritt in Konkurrenz zu Autos wie Opel Mokka und Ford Puma. Wir haben es uns aus der Nähe angesehen.
>> mehrDer MG4 XPower will die Tradition der sportlichen Kompaktwagen in die neue Zeit retten. Wir haben ihn schon mal ausprobiert.
>> mehr