Bildergalerie zum Automobilwoche Kongress 2024
- Zusätzlich
Sprach über sein Lieblingsthema Technologieoffenheit: BMW-Vorstandschef Oliver Zipse mit Automobilwoche-Chefredakteur Burkhard Riering.
Begrüßte knapp 300 Teilnehmer inklusive 27 Speakern: Burkhard Riering, Chefredakteur und Herausgeber der Automobilwoche.
Über die Chancen mit dem Software-definierten Fahrzeug: Christophe Périllat, CEO der Zulieferers Valeo.
Sprach über Effizienz und Digitalisierung: Mercedes-Produktionsvorstand Jörg Burzer (rechts Moderator Burkhard Riering, Automobilwoche).
Warb für die ID.-Modelle, die immer besser ans Laufen kämen: VW-Vertriebschef Martin Sander (mit Moderator Burkhard Riering).
Will das Life Mapping neu erfinden: Mike Nefkens, CEO von Here (mit Moderator Michael Knauer, Automobilwoche).
Start-up Session mit Volytica.
McKinsey sponsert die Start-up Session.
Tanja Woltmann-Knigge, geschäftsführende Gesellschafterin der Woltmann Gruppe.
Impressionen vom Bike-Stand.
Brachte die Fakten mit: Harald Deubener, Partner bei McKinsey.
Plädoyer für den EU Data Act: VW- und Cariad-Managerin Patricia Stich.
Panel-Partner für das Thema People & Culture: MU – Mercuri Urval.
Sprach darüber, wie man Teams führt und motiviert: Michael Schiebe, CEO von Mercedes-Benz AMG.
Skoda-Vorständin Maren Gräf mit Automobilwoche-Redakteurin Agnes Lehbrink.
Vertriebsprofi auf der Bühne: Lars Bialkowski, Chef von Stellantis Deutschland.
Networking: Florian Baur, Chief Sales Officer Mobile.de, mit Günter Kaufmann, Markt & Auktion.
Dinner und Network-Party im historischen Wasserwerk in Westberlin.
Gute Gespräche auf der Network-Party von Automobilwoche (im Bild Sümeyra Simsek von Lila Logistik).
Abend-Location: Das historische Wasserwerk in Berlin.
"Skyfall": Show-Act auf der Automobilwoche Night.
Network-Party des Automobilwoche Kongress 2024.
Gute Stimmung in den Networking-Breaks des Kongresses.
Sprach Klartext zur Zukunft der deutschen Autoindustrie: BMW-Vorstandsvorsitzender Oliver Zipse.
Vertrat als ZDK-Vize den Autohandel: Thomas Peckruhn (Autohaus Liebe).
Seit einem Jahr CEO von Here Technologies in Amsterdam: Mike Nefkens.
Bosch-Chef Stefan Hartung im Gespräch mit Michael Gerster (Automobilwoche).
Leitete die spannende Survey Session: Florian Baur, Chief Sales Officer Mobile.de
Remote aus Brüssel: Sigrid de Vries, Generaldirektorin des europäischen Herstellerverbands ACEA.
Start-up-Gründerinnen auf der Network-Party.
Gewinnerin des Start-up Pitches: Paula Schwetzler, Volytica.
Showeinlage in den Gewölben des Wasserwerks.
Am Stand von DAT.
Stand des Start-ups Upstream.
Unter den Gästen: Jörg Astalosch, CEO von IAV, und Nicoletta Sabov von IAV.
Alsd Sponsor mit von der Partie: Unternehmer Josef Unterholzner.
Sponsor Salesforce über Cloud-Bereiche und KI.
Leitner Energy engagiert sich auf dem Automobilwoche Kongress.
Mercedes-Benz-Vorstand Jörg Burzer und Automobilwoche-Herausgeber Burkhard Riering feilschen um die "richtigen" Zuschauerfragen.
Cisco-EMEA-Chef Oliver Tuszik bringt seine langjährige Erfahrung aus dem Silicon Valley mit.
Automobilwoche-Digitalchef Hans Evert im Gespräch mit Salesforce-Manager Olaf Dokter.
Andreas Batz, Leiter Konzernpersonalwesen von BMW, erklärt, wie er die Belegschaft in der Transformation mitnimmt.
Skoda-Personalchefin Maren Gräf über die Strategie der Tschechen, die die Belegschaft mitgeht.
BMW-Chef Oliver Zipse und Automobilwoche-Herausgeber Burkhard Riering.
Handelskompetenz: Lars Bialkowski (Stellantis Deutschland), Tanja Woltmann-Knigge (Woltmann Gruppe), Thomas peckruhn (Autohaus Liebe) und Moderator Michael Knauer (Automobilwoche).
Diskutieren über das, was der Kunde wirklich will: Lars Bialkowski (Stellantis Deutschland), Tanja Woltmann-Knigge (Woltmann Gruppe), Thomas peckruhn (Autohaus Liebe) und Moderator Michael Knauer (Automobilwoche).
McKinsey-Autoexperte Harald Deubener.
Valeo-Vorstandschef Christophe Périllat im Gespräch mit Automobilwoche-Reporter Michael Knauer.
Vorbereitungen zum Empfang im Wasserwerk Berlin.
Knapp 300 Teilnehmer haben sich für den Automobilwoche Kongress angemeldet.
MHP-Berater Stephan Baier mit Moderator Henning Kruse (Automobilwoche).
Dinner auf der Automobilwoche Night: Burkhard Riering, Chefredakteur Automobilwoche, Anika Stappenbeck, Vorständin Volkswagen Group Components, Maren Gräf, Vorständin Skoda.
Am MU-Stand: Klaus Steinmann (MU), Andreas Batz (BMW) und Christoph Weiß (Automobilwoche).
Saxophonistin auf der Automobilwoche Night.
Networking auf dem Automobilwoche Kongress.
Networking auf dem Automobilwoche Kongress.
Intensiver Erfahrungsaustausch auf dem Automobilwoche Kongress.
Gute Gespräche in den Kaffeepausen.
Einer der Sponsoren: der kanadische Zulieferkonzern Magna.
Salesforce war 2023 die "fastest growing company" der "Fortune 500": Im Bild Manager Olaf Dokter.
Einer der Aussteller des Market Place: DAT.
Panel zum "Wandel, Umbau. Neustart": Im Bild Maren Gräf (Skoda), Michael Schiebe (Mercedes-Benz AMG) und Klaus Steinmann (MU).
Personalberater im C-Level-Bereich: Klaus Steinmann, MU Mercuri Urval.
Seit Sommer 2024 neuer Vertriebsvorstand von VW Pkw: Martin Sander.
Wie Zulieferer dem Software-defined vehicle auf die Straße helfen: Valeo-CEO Christophe Périllat.
Informierte über die Relevanz von ESG: Skoda-Topmanagerin Maren Gräf.