Toyota
Business Class
Donald Trump findet, Europäer kaufen zu wenige US-Autos. Stimmt das? Wir haben uns genau angeschaut, was die Verkaufszahlen beiderseits des Atlantiks verraten.
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Der Aktionsplan der EU-Kommission bleibt im Hinblick auf die CO2-Ziele für Händler ohne Folgen: Hersteller sind nicht bereit, ihre Zielvorgaben zu lockern, zeigen Recherchen der Automobilwoche.
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Toyota, Hyundai, jetzt GM: Nvidia schließt immer mehr Kooperationen mit Herstellern. Die Versorgung mit Chips ist dabei nur ein Aspekt.
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Dafür macht Deutschlandchef Mario Köhler seinen Händlern Druck und sagt: "Um in Deutschland zu wachsen, müssen wir andere verdrängen."
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Toyota bleibt bei E-Autos vorsichtig: Europa-COO Matt Harrison erwartet 2025 keinen Elektro-Boom in Europa. Beim Thema Wasserstoff verfolgt Toyota jetzt einen anderen Ansatz.
>> mehrToyota bringt im Verlauf dieses Jahres drei neue rein elektrische SUVs in Europa auf den Markt. Außerdem hat der Hersteller eine Studie für ein winziges E-Auto vorgestellt.
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Seit Anfang des Jahres läuft ein harter Preiskampf bei E-Autos. Händler befürchten deswegen Einbußen – obwohl die EU jetzt die CO2-Regeln lockern will.
>> mehrZum zweiten Mal haben Automobilwoche und Dataforce die Car Loyalty Awards vergeben. In einer Paneldiskussion erklärten die Sieger ihr Erfolgsrezept.
>> mehrDer Kunde entscheidet, macht Toyota-Manager André Schmidt klar. Was Toyota bei der Elektrifizierung vorhat und wie der Hersteller zur Regulierung steht.
>> mehrNiemandem gelingt es so gut wie Dacia und Toyota, deutsche Kunden an sich zu binden. Das belegt der der neue Car Loyalty Report, der auf der Automobilwoche Konferenz vorgestellt wurde. Wie andere Hersteller abschneiden.
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