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Forderungen nach einer neuen Abwrackprämie erteilt der Wirtschaftsminister eine Absage, "Schnellschüsse" soll es nicht geben. Was die Politik der Branche in Aussicht stellt.
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Angesichts desolater Absatzzahlen gibt Lynk & Co die Beschränkung auf Auto-Abos im Onlinevertrieb auf. Die Geely-Tochter will jetzt ein Händlernetz aufbauen.
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Mercedes kassiert seine Gewinnziele für 2024. Da die Situation in China schwierig bleibt, dürften auch die Stuttgarter auf die Kostenbremse treten.
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Seit September leitet Alexander Pollich die Geschicke in China, wo Porsche in der Krise steckt. In Deutschland hinterlässt Pollich zufriedene Händler.
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Ab 2025 gelten härtere CO2-Ziele. Bei Verstoß drohen Milliardenzahlungen, insbesondere für VW. Hersteller bringen eine Verschiebung ins Spiel – zu recht?
>> mehrInternes Papier der Autobranche kursiert in Brüssel: Demnach ist das CO2-Flottenziel ab 2025 für die Hersteller nur mit drastischen Mitteln zu schaffen.
>> mehrWirtschaftsminister nennt Autoindustrie "Wohlstandsmotor". Kabinett will am Mittwoch neue Förderung von elektrischen Dienstwagen beschließen.
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Nächstes Jahr gelten härtere CO2-Flottenziele in der EU. Für Volkswagen wird es besonders schwer, wie exklusive Berechnungen für die Automobilwoche zeigen.
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Ab 2025 gelten in der EU neue CO2-Flottenziele. Eine Analyse der Großbank UBS zeigt, wie sehr Volkswagen und andere Hersteller ihren E-Auto-Anteil steigern müssten.
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Exklusiv: Eine Analyse zeigt, welche gewaltigen Produktionskapazitäten Chinas Hersteller aufgebaut haben und warum sie zum Export verdammt sind.
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