Dienstag, 22. Juni 2021, 07.00 Uhr
Die 50 Top-Frauen der Autobranche 2021
- Zusätzlich
Share
![Susanne Klatten](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/BCONLINE_210619954_AR_-1_NSWKTORMKXGW.jpg)
Foto: dpa
Susanne Klatten und ihr Bruder Stefan Quandt halten gemeinsam fast die Hälfte der BMW-Stammaktien.
Share
![Britta Seeger:](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619962_AR_-1_CWOHKAHNPXDB.jpg)
Britta Seeger: Daimlers Vertriebsvorständin ist eine der wenigen Frauen in Vorständen deutscher Automobilhersteller. (Foto: Daimler)
Share
![Anke Felder](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619971_AR_-1_YUEGRSFUVKFG.jpg)
Anke Felder (Foto: Mahle)
Share
![Sabine Jaskula](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619968_AR_-1_WEOXNGNJQUDL.jpg)
Sabine Jaskula (Foto: ZF Friedrichshafen)
Share
![Ingrid Jägering](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619970_AR_-1_HFABYKNFLSDJ.jpg)
Ingrid Jägering (Foto: Leoni)
Share
![Ariane Reinhart](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619969_AR_-1_IXLRYPWRBKJZ.jpg)
Ariane Reinhart (Foto: Continental)
Share
![Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619973_AR_-1_MKDHCDWWSRNY.jpg)
Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann feiert ihren 80. Geburtstag. (Foto: Schaeffler)
Share
![Julia Stoschek](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619972_AR_-1_QXSXVFLKCZXI.jpg)
Julia Stoschek (Foto: Brose)
Share
![Katja Ziegler](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619967_AR_-1_LJIXGDSFOOIX.jpg)
Katja Ziegler (Foto: IAV)
Share
![Sabine Scheunert](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619957_AR_-1_MTDTCPNROTCM.jpg)
Sabine Scheunert: Seit 2016 ist sie IT- und Digital-Chefin von Mercedes-Benz. (Foto: Mercedes)
Share
![Tanja Rückert](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210329939_AR_-1_WYQCLBRQLUJX.jpg)
Tanja Rückert wird Chief Digital Officer bei Bosch und berichtet künftig direkt an Bosch-Chef Volkmar Denner. (Foto: Bosch)
Share
![Renata Jungo-Brüngger](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619965_AR_-1_SSARLGQZBKWE.jpg)
Seit 2016 ist Renata Jungo Brüngger bei Mercedes oberste Hüterin von Integrität und Recht. Jetzt hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit der gebürtigen Schweizerin um ein Jahr bis Ende 2024 verlängert.
Share
![Filiz Albrecht](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/AGENTURMELDUNGEN_303299990_AR_-1_TMHOBHGACJYW.jpg)
"Mit einer Quote erweist man den Frauen nicht immer einen Gefallen."
Share
![Sabine Kohleisen:](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619956_AR_-1_XUWEMTJVLZYZ.jpg)
Sabine Kohleisen: Ihre Daimler-Karriere startete sie 1990 als Pkw-Verkäuferin. (Foto: Daimler)
Share
![Barbara Frenkel](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210309929_AR_-1_OQYXXKRAIJTH.jpg)
Barbara Frenkel übernimmt im Sommer das Vorstandsressort Beschaffung bei Porsche. (Foto: Porsche)
Share
![Tanja Woltmann-Knigge](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619949_AR_-1_HJOVYCMOCYUT.jpg)
Foto: Autohaus Woltmann
Tanja Woltmann-Knigge
Share
![Antje Woltermann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619948_AR_-1_JGPQEPACJYTN.jpg)
Antje Woltermann, Geschäftsführerin im ZDK (Foto: ZDK)
Share
![Susanne Ziegler](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619945_AR_-1_VOAAUIEYMHXP.jpg)
Susanne Ziegler, Aftersales-Direktorin Zentraleuropa bei Nissan (Foto: Nissan)
Share
![Stefanie Senger](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619944_AR_-1_NEVDZIRFWDQB.jpg)
Stefanie Senger leitet gemeinsam mit ihrem Bruder Jörg die familieneigene Autohausgruppe Senger. (Foto: Senger)
Share
![Biliana Alabatchka](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619943_AR_-1_BQBDOVZYWJQC.jpg)
Biliana Alabatchka: Die Finanzchefin von Auto Scout24 gehört zu den Top-50-Frauen der Autobranche.(Foto: Oliver Jung/Autoscout)
Share
![Nina Eskildsen](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619942_AR_-1_PCJJIPLVXNRR.jpg)
Nina Eskildsen, Autohaus Eskildsen (Foto: Eskildsen)
Share
![Ulrike Hetzel](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619941_AR_-1_HXAUVBJZMGKL.jpg)
Ulrike Hetzel, verantwortet seit 2020 das Thema Technik im Dekra-Vorstand (Foto: Dekra)
Share
![Karin Rĺdström](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619938_AR_-1_EJGKHPKESXMV.jpg)
Seit Februar ist Karin Radström im Vorstand von Daimler Truck für die Lkw-Marke Mercedes-Benz sowie die Regionen Europa und Lateinamerika zuständig. (Foto: Daimler)
Share
![Nicola Leibinger-Kammüller](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619937_AR_-1_NLGBVKEGHHHA.jpg)
Foto: Trumpf
Nicola Leibinger-Kammüller: Die Chefin des Maschinenbauers Trumpf fördert agiles Arbeiten im Unternehmen.
Share
![Julia Thiele-Schürhoff](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619935_AR_-1_JJEVFQTYDGDN.jpg)
Julia Thiele-Schürhoff: Die 50-jährige Juristin trägt nun die Verantwortung für Knorr-Bremse. (Foto: Knorr-Bremse)
Share
![Martina Merz](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/AGENTURMELDUNGEN_303059931_AR_-1_WAJAPPBDQMGF.jpg)
Foto: Thyssenkrupp
Martina Merz: Die Chefin von Thyssenkrupp verlässt den Stahlkonzern Ende Mai.
Share
![Louise Kiesling](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619928_AR_-1_OTBHJKMXIMJO.jpg)
Louise Kiesling: Die Urenkelin von Ferdinand Porsche sitzt seit 2015 im VW-Aufsichtsrat. (Foto: dpa)
Share
![Hildegard Müller](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210719967_AR_-1_CICZPJJCBEUT.jpg)
VDA-Präsidentin Hildegard Müller: Ohne flächendeckende Lade-Infrastruktur sind die Klimaziele nicht erreichbar.(Foto: VDA)
Share
![Hildegard Wortmann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/BCONLINE_210619925_AR_-1_GYJIELYMITXN.jpg)
Hildegard Wortmann: Sie war 2019 die erste Frau im Audi-Vorstand. (Foto: BMW)
Share
![Ilka Horstmeier](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/BCONLINE_210619922_AR_-1_ZZHDMKIMUNPU.jpg)
Ilka Horstmeier: Die Personalchefin von BMW muss möglichst schnell Arbeitsplätze abbauen. (Foto: BMW)
Share
![Ulrike von Mirbach](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/BCONLINE_210619921_AR_-1_DWWFZDAXEKBU.jpg)
Ulrike von Mirbach: Leiterin Mini Deutschland ab 1. Januar 2021. (Foto: BMW Group)
Share
![Katharina Peterwerth](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619917_AR_-1_HIQDLJXNNFWR.jpg)
Katharina Peterwerth: Die Chefin der Organisationsentwicklung von VW ist eine Freundin klarer Worte. (Foto: VW)
Share
![Hiltrud Werner](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619912_AR_-1_DJJOODASQYFP.jpg)
Hiltrud Werner: Im Konzernvorstand von VW ist sie bisher die einzige Frau. (Foto: VW)
Share
![Daniela Cavallo](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/AGENTURMELDUNGEN_305319994_AR_-1_RVPPKEKAQIKH.jpg)
VW-Betriebsratschefin Cavallo: "Da gibt es einige Themen, die nicht einfach sind, und die wir dieses Jahr verhandeln müssen."(Foto: VW)
Share
![Silke Bagschik](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619894_AR_-1_WKJVDMSEONCW.jpg)
Silke Bagschik: Die Vertriebs- und Marketingchefin der ID-Familie von VW ist von der E-Mobilität überzeugt. (Foto: VW)
Share
![Sabine Maaßen](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/NACHRICHTEN_210619895_AR_-1_HQQVSBLZEQVS.jpg)
Sabine Maaßen: Die Audi-Personalvorständin saß zuvor schon bei Daimler und Opel im Aufsichtsrat. (Foto: Audi)
Share
![Bettina Fetzer](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619960_AR_-1_YUCLASIKIMQI.jpg)
Foto: Mercedes-Benz
Bettina Fetzer: Leitet das Mercedes-Benz Marketing.
Share
![Silja Piehl](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619897_AR_-1_MJJTOMKQBCWJ.jpg)
Silja Piehl: Die 47-Jährige stellt die Interessen des Unternehmens vor ihre eigenen. (Foto: Audi)
Share
![Kerstin Enochsson](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619879_AR_-1_HYJKSNYMQPRM.jpg)
Kerstin Enochsson: "Wenn es darum geht, eine Führungskraft zu sein, ist es entscheidend, das bestmögliche Team aufzubauen." (Foto: Volvo Cars)
Share
![Ruth Werhahn](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619882_AR_-1_HLLAJPSGWSUO.jpg)
Ruth Werhahn: "If you can't stand the heat, stay out of the kitchen." (Foto: TÜV Rheinland)
Share
![Claudia Nemat](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619878_AR_-1_MUHRBGQURCSP.jpg)
Claudia Nemat: Die Technologiechefin der Telekom beklagt die schwache Marktkapitalisierung der europäischen Tech-Branche. (Foto: Telekom)
Share
![Anna-Lena Majer](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619875_AR_-1_HNRXIWFHMMZX.jpg)
Anna-Lena Majer: Die Ingenieurin hat im Bereich Ladelösungen noch viel vor. (Foto: Webasto)
Share
![Natalie Mekelburger](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619886_AR_-1_KJIDTACZDPYC.jpg)
Natalie Mekelburger: "Als Familienunternehmerin möchte ich für mehr unternehmerischen Mut von Frauen werben." (Foto: Coroplast)
Share
![Constanze Hufenbecher](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619880_AR_-1_SZDUATNMYELT.jpg)
Nach mehreren beruflichen Stationen ist Constanze Hufenbecher seit 2021 Vorstandsmitglied und Chief Digital Transformation Officer bei Infineon. (Foto: Infineon)
Share
![Regine Sixt](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619876_AR_-1_MWUUYKGOWQRK.jpg)
Regine Sixt hat maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Firma zu Deutschland größter Autovermietung. (Foto: Sixt)
Share
![Bettina Würth](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619874_AR_-1_TVRETMHZUQLC.jpg)
Bettina Würth: Seit 15 Jahren sitzt sie dem Beiratsgremium der Würth-Gruppe vor. (Foto: Würth)
Share
![Marianne Janik](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619884_AR_-1_TVJVVBXVCNHH.jpg)
Marianne Janik: Die 55-Jährige ist Chefin von Microsoft Deutschland. (Foto: Microsoft)
Share
![Heidi Wildemann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619877_AR_-1_LGCIYPCMYUCU.jpg)
Heidi Wildemann: Geschäftsführerin von ParkNow in Deutschland und Österreich. (Foto: ParkNow)
Share
![Christina Herzog](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/1152x647/public/HEFTARCHIV_210619871_AR_-1_ZXYMPTQNMRSJ.jpg)
Christina Herzog: Die Marketingchefin von Hyundai Deutschland setzt auf Teamarbeit. (Foto: Hyundai)
![Susanne Klatten](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/BCONLINE_210619954_AR_-1_NSWKTORMKXGW.jpg)
![Britta Seeger:](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619962_AR_-1_CWOHKAHNPXDB.jpg)
![Anke Felder](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619971_AR_-1_YUEGRSFUVKFG.jpg)
![Sabine Jaskula](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619968_AR_-1_WEOXNGNJQUDL.jpg)
![Ingrid Jägering](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619970_AR_-1_HFABYKNFLSDJ.jpg)
![Ariane Reinhart](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619969_AR_-1_IXLRYPWRBKJZ.jpg)
![Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619973_AR_-1_MKDHCDWWSRNY.jpg)
![Julia Stoschek](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619972_AR_-1_QXSXVFLKCZXI.jpg)
![Katja Ziegler](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619967_AR_-1_LJIXGDSFOOIX.jpg)
![Sabine Scheunert](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619957_AR_-1_MTDTCPNROTCM.jpg)
![Tanja Rückert](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210329939_AR_-1_WYQCLBRQLUJX.jpg)
![Renata Jungo-Brüngger](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619965_AR_-1_SSARLGQZBKWE.jpg)
![Filiz Albrecht](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/AGENTURMELDUNGEN_303299990_AR_-1_TMHOBHGACJYW.jpg)
![Sabine Kohleisen:](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619956_AR_-1_XUWEMTJVLZYZ.jpg)
![Barbara Frenkel](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210309929_AR_-1_OQYXXKRAIJTH.jpg)
![Tanja Woltmann-Knigge](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619949_AR_-1_HJOVYCMOCYUT.jpg)
![Antje Woltermann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619948_AR_-1_JGPQEPACJYTN.jpg)
![Susanne Ziegler](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619945_AR_-1_VOAAUIEYMHXP.jpg)
![Stefanie Senger](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619944_AR_-1_NEVDZIRFWDQB.jpg)
![Biliana Alabatchka](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619943_AR_-1_BQBDOVZYWJQC.jpg)
![Nina Eskildsen](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619942_AR_-1_PCJJIPLVXNRR.jpg)
![Ulrike Hetzel](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619941_AR_-1_HXAUVBJZMGKL.jpg)
![Karin Rĺdström](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619938_AR_-1_EJGKHPKESXMV.jpg)
![Nicola Leibinger-Kammüller](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619937_AR_-1_NLGBVKEGHHHA.jpg)
![Julia Thiele-Schürhoff](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619935_AR_-1_JJEVFQTYDGDN.jpg)
![Martina Merz](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/AGENTURMELDUNGEN_303059931_AR_-1_WAJAPPBDQMGF.jpg)
![Louise Kiesling](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619928_AR_-1_OTBHJKMXIMJO.jpg)
![Hildegard Müller](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210719967_AR_-1_CICZPJJCBEUT.jpg)
![Hildegard Wortmann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/BCONLINE_210619925_AR_-1_GYJIELYMITXN.jpg)
![Ilka Horstmeier](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/BCONLINE_210619922_AR_-1_ZZHDMKIMUNPU.jpg)
![Ulrike von Mirbach](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/BCONLINE_210619921_AR_-1_DWWFZDAXEKBU.jpg)
![Katharina Peterwerth](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619917_AR_-1_HIQDLJXNNFWR.jpg)
![Hiltrud Werner](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619912_AR_-1_DJJOODASQYFP.jpg)
![Daniela Cavallo](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/AGENTURMELDUNGEN_305319994_AR_-1_RVPPKEKAQIKH.jpg)
![Silke Bagschik](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619894_AR_-1_WKJVDMSEONCW.jpg)
![Sabine Maaßen](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/NACHRICHTEN_210619895_AR_-1_HQQVSBLZEQVS.jpg)
![Bettina Fetzer](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619960_AR_-1_YUCLASIKIMQI.jpg)
![Silja Piehl](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619897_AR_-1_MJJTOMKQBCWJ.jpg)
![Kerstin Enochsson](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619879_AR_-1_HYJKSNYMQPRM.jpg)
![Ruth Werhahn](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619882_AR_-1_HLLAJPSGWSUO.jpg)
![Claudia Nemat](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619878_AR_-1_MUHRBGQURCSP.jpg)
![Anna-Lena Majer](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619875_AR_-1_HNRXIWFHMMZX.jpg)
![Natalie Mekelburger](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619886_AR_-1_KJIDTACZDPYC.jpg)
![Constanze Hufenbecher](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619880_AR_-1_SZDUATNMYELT.jpg)
![Regine Sixt](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619876_AR_-1_MWUUYKGOWQRK.jpg)
![Bettina Würth](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619874_AR_-1_TVRETMHZUQLC.jpg)
![Marianne Janik](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619884_AR_-1_TVJVVBXVCNHH.jpg)
![Heidi Wildemann](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619877_AR_-1_LGCIYPCMYUCU.jpg)
![Christina Herzog](http://s3-prod.automobilwoche.de/s3fs-public/styles/165x93/public/HEFTARCHIV_210619871_AR_-1_ZXYMPTQNMRSJ.jpg)
Frauen sind auf dem Vormarsch - auch in der Autobranche.