Die neue After-Sales-Direktorin Alexandra Sagioglou war vor ihrem Wechsel zu Kia Deutschland Mitglied der Geschäftsführung der Renault Retail Group Deutschland. Bei Kia berichtet die Managerin direkt an die Geschäftsführer Duk Hwa Jung, Präsident, Unternehmenschef und Steffen Cost, Leiter des operativen Geschäfts.
Alexandra Sagioglou ist neue After-Sales-Direktorin
Ab 2004 war Alexandra Sagioglou Verkaufsdirektorin Teile, Zubehör & Services für das deutschlandweite After-Sales-Verkaufsmanagement der Marken Renault und Dacia. Von 2007 verantwortete sie als Marketingdirektorin dieses Bereichs die Business- und Marketingstrategie und leitete zugleich als Geschäftsführerin Sodicam Vertrieb, eine Renault-Tochtergesellschaft für Teile und Zubehör. Im Jahr 2015 übernahm Sagioglou die Führung der Renault-Niederlassung Rhein-Sieg.
Mitte 2016 wurde sie in die Geschäftsführung der Renault Retail Group Deutschland berufen und verantwortete zugleich als Geschäftsleiterin die Renault-Niederlassung München, die an zwei Standorten die Marken Renault und Dacia vertreibt.
Lesen Sie auch:
Adamczyk kommissarischer Entwicklungschef bei ZF (Business Class)