Frankfurt. Auf der Automechanika 2012 vom 11. bis 16. September in Frankfurt/Main zeigt Delphi Product & Service Solutions auf 306 Quadratmetern auf seinem Stand B40-B51 in Halle 2 Produktneuheiten wie wiederaufbereitete Turbolader, das Telematik-Technologiesystem sowie die aktuellen Common Rail-Systeme für die Euro 5-Abgasnorm. Dies teilte Delphi im Vorfeld der Messe mit.
Außerdem stellt Delphi auf der Automechanika in Frankfurt den Automechaniker in den Mittelpunkt. Moderne Werkzeuge, schnelle Fehlersuche, web-basierte Trainingsangebote, Fortbildung, praxisnahe Serviceangebote und ein deutlich ausgebautes Produktangebot, das viele und neue Fahrzeugmodelle abdeckt. Angesichts der technologischen Veränderungen im Automobilbau widmet Delphi einen Teil seines Standes den neuesten Technologie-Entwicklungen. "Die Entwicklungsschritte im Automobilbau sind gewaltig, nicht nur werden Autos beim Treibstoffverbrauch immer effizienter, Autos vernetzen sich, werden elektrisch angetrieben, es passiert viel und auf die Werkstätten wird deshalb viel Neues zukommen. Wir von Delphi stehen den Werkstätten bei dem angebrochenen Wandel als Partner zur Seite“, erklärt Palle Willumsen, Leiter des Teile und Zubehörgeschäftes von Delphi im deutschsprachigen Raum, den Auftritt und die Intention Delphis auf der Automechanika.Delphi stellt die Werkstatt in den Fokus
Der Zulieferer Delphi zeigt auf der diesjährigen Automechanika Produktneuheiten wie wiederaufbereitete Turbolader, das Telematik-Technologiesystem sowie die aktuellen Common Rail-Systeme für die Euro 5-Abgasnorm und stellt die Autowerkstatt in den Fokus.
Lesen Sie auch: