Aichwald. Mit zehn Modulen ging das Werkstattportal easy-car-repair von TKA im Februar an den Start. Zur Automechanika präsentiert TKA nun durch die Kooperation mit der ALLDATA Europe GmbH einen weiteren Netzwerkpartner. Damit haben die Nutzer von easy-car-repair künftig die Möglichkeit, markenübergreifende und unveränderte Reparatur-Informationen der Fahrzeughersteller einzusetzen, teilt TKA mit.
Welche Möglichkeiten sich durch diese Kooperation ergeben, wird im Rahmen der Automechanika am Stand von ALLDATA (Halle 9.1 / Stand E10) zu sehen sein. Hier informieren TKA-Geschäftsführer Albert Kamm und Vertriebsleiter Hartmut Reiser von Mittwoch (12. September) bis Samstag (15. September) vor Ort. Als weitere Neuheit stellt easy-car-repair in Frankfurt auch ein komplett neues Hotlinekonzept vor. "Mit easy car repair verfolgten wir von Anfang an das Ziel, Werkstätten genau dort zu unterstützen, wo sie Hilfe brauchen“, betont Kamm. "Aus diesem Grund steht bei der Hotline von easy-car-repair nun nicht länger der Abschluss eines Abonnements vor der Nutzung.“ Mit dem neuen Service-Angebot Hotline-per-Call kann jede Werkstatt sich genau dann Unterstützung bei den Spezialisten holen, wenn diese in der Werkstatt benötigt wird. Die Abrechnung erfolgt pro Anruf. Wer nicht gerne zum Telefonhörer greift, hat mit E-Mail-Call eine schnelle Alternative: Er kann so die Hotline auch per Mail nutzen. Die Antwort erfolgt dann ebenfalls per digitaler Post und wird mit den entsprechenden Unterlagen angereichert. "Somit muss sich niemand binden, sondern kann unsere Hilfe immer dann in Anspruch nehmen, wenn er mal selbst nicht weiterkommt“, verweist Vertriebsleiter Hartmut Reiser auf die Vorteile des erweiterten Dienstleistungsspektrums.Präsentiert wird der neue Netzwerkpartner ALLDATA sowie die Hotline ab der Automechanika zudem auf einem komplett neu gestalteten Portal, durch das die Nutzung und Zugänglichkeit zu den vielfältigen Informationen weiter optimiert sein wird. Die Werkstattspezialisten von TKA haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Lösungen entsprechend den Anforderungen der Werkstätten und Autohäuser praxisorientiert weiterzuentwickeln. (Foto: TKA)Informationen per Klick - Hotline per Call
Sechs Monate nach dem Start des Werkstattportals easy-car-repair präsentiert Team Kamm Automotive zur Automechanika neue Bausteine, erweiterte Angebote und einen überarbeiteten Internetauftritt.Das Portal bündelt Daten, Hinweise, Tipps und Hilfen aus unterschiedlichen Quellen und für verschiedene Anforderungen auf einer Plattform.
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