Die PSA-Marke Peugeot bringt in den kommenden zwei Jahren vor allem neue Elektro- und Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge auf den Markt. Den Anfang des Elektro-Reigens macht noch in diesem Jahr der Boxer Electric, und in kurzen Abständen bringt Peugeot - Vorreiter im PSA-Konzern in Sachen E-Mobilität - etliche weitere Fahrzeuge mit Elektro- oder Plug-in-Hybrid-Antrieb.
Besonders wichtig, da massenmarkttauglich, sollten die beiden Elektromodelle E-208 und E-2008 im Pkw-Bereich werden. Und im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge hat Peugeot auch so einiges in petto.
Nicht zuletzt bringt Peugeot aber natürlich auch noch Fahrzeuge mit konventionellem Antrieb in neuen Versionen, so etwa den 208.
Was genau von Peugeot wann zu erwarten ist, erfahren Sie beim Blick auf die Modellvorschau in unserem Datencenter:
Modellvorschau für die Marke Peugeot 2019 bis 2021
Über dasAutomobilwoche-Datencenter:
Neueste Daten und Fakten finden Sie im Datencenter derAutomobilwoche. Kurz, prägnant und klar aufbereitet. Lästiges Zusammenklauben bei Google können Sie sich dank dieses Wissens-Pools sparen. Fast 4000 Statistiken und Grafiken können Sie imAutomobilwocheDatencenter abrufen. Und täglich werden es mehr. Damit Sie ganz einfach mehr wissen.
Noch nicht registriert? Schauen Sie doch einfach mal rein!