Die Autohäuser sind derzeit deutschlandweit aufgrund der Corona-Krise geschlossen. Die FCA-Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep informieren Kaufinteressenten daher nun im Internet. Die Marken von FCA Germany bieten online sogenannte Digitale Showrooms, wie FCA mitteilte. "Hier stellen die Produktmanager in ausführlichen Videos die wichtigsten Merkmale und Ausstattungsdetails der meistverkauften Modelle der Marken vor", so der Hersteller.
Fiat stellt demnach in einem Internet-Showroom anhand von Videos die meisten seiner Modelle vor. Highlight im Digitalen Showroom von Abarth ist der Abarth 595 70° Anniversario, das 132 kW (180 PS) leistende Sondermodell zum 70. Geburtstag der Marke. Alfa Romeo präsentiert das SUV-Modell Stelvio und die Sportlimousine Giulia. Bei Jeep widmet sich der digitale Showroom den Modellen Renegade und Compass und blickt in einem kurzen Clip auch auf die neuen elektrifizierten Modelle Renegade 4xe und Jeep Compass 4xe.