Die Corona-Zahlen steigen und steigen, das hat nun auch Folgen für den Automobilwoche Kongress. Die Branchenveranstaltung ist ins Netz verlegt worden. Das hat positive Folgen für die Interessenten: Erstens sinkt der Preis für eine Teilnahme auf nur noch 120 Euro. Und zweitens ist das Limit für die Zahl der Teilnehmer aufgehoben worden. Deshalb können so viele Interessenten wie noch nie am Automobilwoche Kongress teilnehmen.
Das Programm bleibt nach aktuellem Stand unverändert: Prominente Redner wie BMW-Chef Oliver Zipse, ZF-Lenker Wolf-Henning Scheider, Opel-Chef Michael Lohscheller und Daimler-Vorstand Markus Schäfer berichten neben vielen anderen bekannten Topmanagern aus ihren Unternehmen.
Im Panel "Corona – Beschleuniger für digitale Prozesse und Geschäftsmodelle" diskutieren Audi-Vorständin Hildegard Wortmann, Automobil-Professor Wolfgang Pischinger und MHP-Chef Rolf Hofmann.
Das Panel "Automobilvertrieb – was jetzt zu tun ist" bestreiten Toyota-Deutschland-Chef Alain Uyttenhoven, Hyundai-Deutschland-Geschäftsführer Jürgen Keller und Mobile.de-Chef Malte Krüger.
Am ersten Kongresstag läuft zudem wieder die Start-up-Session mit den spannendsten Start-ups der Automotive-Industrie. 2020 liegt der Fokus auf deutsche Unternehmen.
Das übergeordnete Motto des Kongresses lautet: "New Normal – new Strategies".
Der Automobilwoche Kongress findet am 11. und 12 November live statt. Die Plattform soll Interaktion mit den Teilnehmern möglich machen und weitere Informationen bereithalten.
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