Moritz Diekmann verstärkt das Führungsteam von Autodoc. Als Vice President Brand Management verantwortet der 49-Jährige die Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie des Onlinehändlers für Autoersatzteile sowie dessen Eigenmarken Ridex und Stark. In seiner neuen Position berichtet Diekmann direkt an den Autodoc-CEO Christian Gisy.
Zuletzt beriet Moritz Diekmann die StepStone Gruppe bei der Weiterentwicklung der Markenstrategie verschiedener Jobportale.
Seine Karriere begann Diekmann in verschiedenen Marketing- und Sales-Positionen bei Procter & Gamble. Es folgte ein Wechsel in die New Economy, wo er unter anderem für eBay tätig war. Weitere Tätikeiten übte der Diplom-Kaufmann in der Telekommunikation bei E-Plus und Telefonica aus.
Lesen Sie auch:
Oscaro drängt auf den deutschen Markt
Autoersatzteile um 44 Prozent teurer als 2013
Online-Teilehändler Autodoc legt kräftig zu
Aus dem Datencenter: