Bei Sixt Leasing wird Felix Frank künftig als CDO und Managing Director Online Retail das Online-Geschäft mit den Plattformen sixt-neuwagen.de und autohaus24.de verantworten.
Derzeit ist er Vice President Customer Product und Marketing bei der Gruppe Scout24. In dieser Funktion ist Frank für die operative Geschäftsleitung des digitalen Marktplatzes AutoScout24 sowie die Marketing- und Produktstrategie für das Händler- und Herstellergeschäft zuständig.
Seit 2012 ist Felix Frank bei der Scout24 Gruppe tätig. Er verfügt über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Business, Innovationsmanagement und Pricing. Er arbeitete auch mehrere Jahre für die Unternehmensberatung Boston Consulting Group.
Zu seinen bevorstehenden Wechsel sagte er: „Der digitale Automobilvertrieb gehört zu den derzeit spannendsten Industrien und wird in den nächsten Jahren viel Innovation und Disruption sehen. Sixt Leasing ist hier als klarer Marktführer und mit ausgewiesener Kompetenz in Sachen Fahrzeugfinanzierung und Flottenmanagement ideal positioniert, um von dieser Marktentwicklung zu profitieren. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit den Teams die weitere Entwicklung gestalten zu können.“