Die Änderungen im Bridgestone EMEA-Führungsstab sind durch die kontinuierliche Ausweitung des Geschäftsbereichs Solutions von Bridgestone geprägt. Ab September treten diese in Kraft.
Laurent Dartoux ist derzeitiger Chief Strategy und Marketing Officer bei Bridgestone EMEA sowie Corporate Officer von Bridgestone. Ab Mitte September übernimmt er zusätzlich zu seiner Verantwortung als CSMO die Leitung für das operative Geschäft bei Bridgestone EMEA.
Emilio Tiberio wurde vor kurzem zum Technikchef von Bridgestone EMEA und zum Corporate Officer von Bridgestone ernannt. Zusätzlich leitet er den Bereich für System Engineering von Bridgestone. Diese Abteilung wurde neu geschaffen, um die Zusammenarbeit zwischen Forschung, Entwicklung und Fertigung zu stärken.
Astrid Rahn, Finanzvorständin von Bridgesone EMEA, wird neben ihrer bisherigen Aufgaben auch den Bereich IT leiten.
Paolo Ferrari ist derzeit als Executive Vice President und Executive Officer von Bridgestone, CEO und President von Bridgestone EMEA sowie Aufsichtsratsmitglied von Bridgestone Amerika tätig. Künftig übernimmt er zusätzlich die Veranwortung als G-Chief Ditigal Strategic Officer.
Lesen Sie auch: