Gastgeberin Agnes Vogt,
Automobilwoche-Redakteurin für Digital-, IT-Themen und Vernetzung, lädt im New Mobility Podcast powered by "
RMS – Der Audiovermarkter" Digital-Chefs namhafter Automarken, Markenvorstände von Dax-Konzernen, Start-ups und Gründer aus der weltweiten Mobilitätsszene zum Gespräch:
In dem rund 40-minütigen Podcast dreht sich alles um die Mobilität von morgen: Wie werden wir künftig unterwegs sein? Welche Rolle spielen dabei die angestammten Autohersteller? Was bewegt und was verändern neue Player aus China oder dem Silicon Valley? Was muss anders werden? Wo täten wir gut daran, innezuhalten und zu fragen: Muss Mobilität tatsächlich von Grund auf neu gedacht werden?
Einen Vorgeschmack finden Sie hier:
Im New Mobility Podcast geht es dabei nicht nur um die Funktion der Gesprächspartner, sondern auch um ihre Person und Persönlichkeit: Wie startet ein Top-Manager oder eine Managerin in den Tag? Was beeinflusst und inspiriert ihn oder sie? Welche Vision hat dieser Entscheider / diese Entscheiderin? Und wie will er oder sie sich in Zukunft fortbewegen?
"Das Format stellt den Manager und seine beziehungsweise ihre Beweggründe in den Mittelpunkt", erklärt Agnes Vogt. "Ich möchte mehr über die Hintergründe aktueller Technologiedebatten erfahren und über die Motivationen meiner Gäste. Dafür bringen wir die klügsten Köpfe der Branche vors Mikrofon."
Ihr erster Gast ist am kommenden Montag Anja Hendel. Sie leitet das Porsche Digital Lab in Berlin. Beide haben sich bei Porsche in Ludwigsburg zum Gespräch getroffen:
#Podcast Time!
Thanks for the visit and the discussion @agy_nes from @Automobilwoche.Looking forward to your new #mobility podcast ?? pic.twitter.com/N9rBK8NHy5— Anja Hendel (@anja_hendel) 28. Mai 2019
Hören Sie doch mal rein, wir freuen uns auf Sie!
Ihre
Rebecca Eisert
Leitende Redakteurin Digital Automobilwoche.de