In seiner neuen Funktion als Regionalchef wird Neil Fiorentinos die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Zentral- und Südosteuropa leiten. Die Region besteht aus den zwölf Ländern Österreich, Polen, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Slowenien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Zypern und Malta.
Durch seine internationale Erfahrung bringt Fiorentinos das nötige Know-how im Umgang mit Händlern- und Importeurs-Organisationen mit. 1994 trat der heute 50-Jährige dem BMW Konzern bei. Nach 16 Jahren wurde er zum Leiter der BMW Group Asien berufen. Im September wechselt er nun von der BMW Group Niederlande nach Salzburg. In Holland war er die letzten vier Jahren als Geschäftsführer tätig.
Christoph von Tschirschnitz war seit 1992 für BMW tätig. Die letzten 25 Jahre hatte er verschieden Funktionen im Managementbereich inne. Er war in den Bereichen Konzernsteuerung, Verkaufsstrategie & Händlerentwicklung tätig sowie als Leiter Vertrieb und Marketing für die Region Asien, Pazifik, Afrika und Osteuropa. Von Tschirschnitz arbeitete auch bei BMW Motorrad. Vor seiner Funktion als CEO für Zentral- und Südosteuropa war der 53-jährige Manager für das Flotten-, Unternehmes- und Direktvertrieb bei BMW Deutschland verantwortlich.
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