Gretchen Saegh-Fleming wechselt vom Fitnessunternehmen Hydrow zu Volvo Cars. Ab 3. Juli wird sie das globale Marketing in der US-Zentrale in Mahwah, New Jersey verantworten. In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an Björn Annwall und wird Teil des Group Management Teams sein. Sie soll eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung der Entwicklung hin zu mehr Online-Geschäft und direkten Kundenbeziehungen einnehmen.
Bei Hydrwo war Saegh-Fleming als Chief Commerical Officer tätig. Davor bekleidete sie acht Jahre bei L'Oréal verschiedene Führungspositionen und leitete zuletzt das US-Marketing. In ihrer früheren Laufbahn hat Gretchen Saegh-Fleming bei Unternehmen wie General Electric und Web-Startups für Geschäftswachstum und Gewinnsteigerung gesorgt.
"Mit ihrer großen Erfahrung in der Leitung von Marketing-Teams und der Entwicklung von Direct-to-Consumer-Geschäften wird Gretchen eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung unserer Marke spielen und auf unserem Weg zur vollständigen Elektrifizierung noch mehr Fans für Volvo Cars gewinnen", sagt Björn Annwall, Chief Commercial Officer und stellvertretender CEO.
Aus dem Datencenter:
Verkaufsvolumen von Volvo in Europa von 2012 bis 2022