Der britische Autohersteller JLR setzt mit der "Reimagine"-Strategie auf mehr Kundenfokus. Das zieht auch einen internen Umbau bei JLR Deutschland nach sich. Aus der Abteilung "Sales" wird "Business Operations" und aus "Customer Service" wird "Client Experience".
Zudem wurden PR und Marketing, bestehend aus Communications und Experiential Marketing, wieder getrennt, und beide Abteilungen sind für alle Marken zuständig.
Das Führungsteam von JLR Deutschland stellt sich demnach so auf:
Christian Egger, Business Operations
Bernd Mattick, Client Experience
Na Li, Communications und Experiential Marketing
Andrea Leitner-Garnell, Press & PR Communications
Josef Taibi, Network Operations
Sabine Clair, Finance & IT
Jan-Kas van der Stelt ist weiter Geschäftsführer der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH. Er sagt zum Umbau: "Mit unserer Reimagine-Strategie haben wir uns auf den Weg gemacht, um unseren Kunden emotional ansprechende Erlebnisse zu bieten, die einen hohen Wert für unsere Marken und eine langfristige Nachhaltigkeit für JLR schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, um unsere Vision von modernem Luxus für unsere Kunden in Deutschland noch greifbarer zu machen."