Unna. Hans-Jürgen Schlünder ist bereits seit 1978 in der Branche tätig, davon die letzten 20 Jahre bei Quinton Hazell, dessen Deutschlandsitz er aufbaute. Das nachfolgende Management-Team besteht aus erfahrenen, langjährigen Mitgliedern des QH-Führungskreises und des Geschäftsbereichs Friesen.
Hierzu zählen unter anderem Holger Jordan, Verkaufsleiter der Region Dach, Christos Theodosiou, Leiter im Verkauf Innendienst, Export, Produktmanagement, Beschaffung und mit Andreas Kaufhold zuständig für Einkauf, Disposition und Logistik. Die Leitung der Produktion von Anlassern und Lichtmaschinen der Marke Friesen bleibt bei Fahri Özcan.Damit sorgt Klarius QH für Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten in der Dach-Region."Mit dieser Teamlösung wollen wir das fundierte Know-how des bestehenden Managements zur optimalen Weiterentwicklung der Quinton Hazell Deutschland GmbH, inklusive der von Deutschland aus gesteuerten Auslandsbeziehungen und der M. Friesen GmbH, nutzen", erklärt Schlünder.Das Management-Team, das auf Schlünder folgt, berichtet an die in Großbritannien ansässigen Paul Hannah, International Business Development Director der Klarius Gruppe und Bas Donders, Vertriebsleiter der Klarius Gruppe für Europa. (Foto: Klarius)Klarius QH leitet Generationswechsel in Deutschland ein
Hans-Jürgen Schlünder, Geschäftsführer der Quinton Hazell Deutschland GmbH, Vertriebsgesellschaft der Klarius Gruppe, geht in den Ruhestand. Um einen fließenden Übergang zu gewährleisten, wird der 68-Jährige den anstehenden Generationswechsel im Management noch bis zum 30. Oktober 2012 begleiten.
Unna.
Lesen Sie auch: