München. Stefanie Wurst wird ab 1. Februar 2014 die Marketingaktivitäten für BMW Deutschland leiten. Die 45-jährige Diplom-Ökonomin wechselt von der Scholz & Friends Group zu BMW. Bei der Agenturgruppe ist sie seit über zwölf Jahren tätig, derzeit als Mitglied des Vorstands verantwortlich für die Internationalisierung.
Ihr Vorgänger Johannes Seibert wechselt zum 1. Februar 2014 als neuer Managing Director der BMW Group Middle East nach Dubai und wird dort den Vertrieb in der Region Mittlerer Osten verantworten.Seibert leitet im Markt Deutschland seit Januar 2011 das Marketing für BMW und hatte in der Unternehmensgruppe zuvor bereits verschiedene Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing in Europa, Mittelamerika und Südostasien inne.BMW Group
Marketingleitung neu aufgestellt
Die BMW Group hat Stefanie Wurst verpflichtet. Sie wird ab dem 1. Februar die Marketingaktivitäten für BMW Deutschland leiten und folgt auf Johannes Seibert.
Lesen Sie auch: