Berlin. Mit Jim Meininghaus verstärkt sich Motor-Talk.de mit Kompetenz aus der Automobilbranche. Ziel ist es, mit dem Fachwissen des 35-Jährigen den Dialog zwischen Autoherstellern und Autofahrern zu verbessern. Dazu gehört auch, die Erfahrungen und Meinungen der 2,4 Mio. Autofahrer intensiver zu erforschen.
Meininghaus arbeitet seit 12 Jahren in der Automobilbranche. Er agierte dabei auf globaler und regionaler Ebene. Erfahrungen sammelte er insbesondere in den Bereichen Marketing, CRM und Training für Marken wie Audi, Bentley, Porsche und VW in Großbritannien, Nordamerika, Deutschland und China.
Motor-Talk-Geschäftsführer Tom Kedor freut sich über den bestens vernetzen Zuwachs. „Mit Jim Meininghaus gewinnen wir einen Kollegen, der die Sichtweise der Autohersteller hervorragend versteht. Er unterstützt uns darin, das Verständnis zwischen den Bedürfnissen der Autokäufer und den Anforderungen der Autohersteller zu verbessern.“