Düren / Belleville, Michigan (USA). Neapco Holdings bestellt Kenneth (Ken) Hopkins zum neuen Chef und President. Ken Hopkins verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in Fahrzeugtechnik, Fertigung, Marketing und Vertrieb. Vor seinem Wechsel zu Neapco im November 2014 war Hopkins Leitender Geschäftsführer für das Nordamerikageschäft des Zulieferers JTEKT.
Seit der internationalen Expansion von Neapco im Jahr 2008 ist Hopkins nach Robert Hawkey der zweite Geschäftführer des Unternehmens. Hopkins hält außerdem das Amt des Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Neapco Europe GmbH mit Sitz in Düren.
Neapco Holdings ist ein internationaler Entwickler und Hersteller von Antriebsstrangtechnik für die Erstausrüstung, Performance-Anwendungen und den Ersatzteilmarkt mit Produkten wie Antriebswellen, Differentialen, Fahrwerkfedern, Aluminiumdruckgussgehäuse und weiteren Fahrwerkkomponenten für Pkw, Nutz- und Sonderfahrzeuge. Das Neapco-Werk in Düren ist Spezialist für Pkw-Antriebswellen und Differentiale. Seinen Hauptsitz hat Neapco in Belleville im US-Bundesstaat Michigan. Weltweit arbeiten über 2.200 Mitarbeiter an Standorten in USA, China, Mexiko, Polen und Deutschland.