Neuwied. TRW hat Ben Smart zum neuen Manager Marketing Services für das weltweite Aftermarketgeschäft ernannt. Der 33-Jährige ist bereits seit 2010 bei TRW und leitete als Senior Manager zuletzt die Geschäftsbereiche Verkauf und Marketing in der Region Asia-Pazifik. Dort war er maßgeblich an der Einführung des TRW „Corner Module“ mit den Produktgruppen Bremse, Lenkung und Aufhängung verantwortlich.
Ben Smart hat an der Oxford Brooks Universität studiert und bringt mehr als acht Jahre Erfahrung in dem sich rasant entwickelten Markt in Asia-Pazifik mit. Damals verbrachte er viel Zeit in China, der weltweit wachstumsstärksten Wirtschaft.
TRW Automotive Aftermarket ist ein Geschäftsbereich der TRW Automotive und nach eigenen Angaben einer der führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Kfz-Ersatzteilen sowie ein führendes Unternehmen in den Bereichen Wartung, Diagnose, Schulung und technische Unterstützung sowohl für den unabhängigen Aftermarket als auch die Vertragswerkstätten der Fahrzeughersteller.