Seit 1. Juni ist Felix von Eynern General Manager Sales und Marketing Automobile bei Suzuki Deutschland. Der 40-jährige Vertriebsmann blickt auf zwölf Jahre Erfahrung im Automobilsektor zurück. In seiner neu geschaffenen Position übernimmt er vor allem Aufgaben von Thomas Wysocki, Direktor Sales und Marketing Automobile. Von Eynerns Hauptaugenmerk wird darin liegen, die Vertriebsstrategie von Suzuki Automobile auf dem deutschen Markt zu verbessern sowie die zukünftige Ausrichtung des Handels und die kontinuierliche Professionalisierung der Vertriebsstruktur auszuweiten. Damit übernimmt Felix von Eynern zukünftig neben Thomas Wysocki die Leitung wesentlicher Aspekte des Automobilvertriebs von Suzuki Automobile.
Suzuki-Deutschland-Chef Tomoyo Sekiguchi sagte dazu: "Wir sind froh, mit Herrn von Eynern einen kompetenten und erfahrenen Vertriebsfachmann an Bord zu holen, von dem wir uns wichtige Impulse insbesondere in der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie und der langfristigen Ausrichtung des Händler- und Vertriebsnetzes erwarten."
Lesen Sie auch: