Langen. "Knaack kann auf eine mehr als zwanzigjährige, internationale Erfahrung im Automotive Aftermarket zurückblicken. Mit seiner ausgewiesenen Expertise, Kundennähe und der Fähigkeit, die Anforderungen des Marktes vorausschauend zu erkennen, bringt er die idealen Voraussetzungen mit, um die Region Westeuropa für Schaeffler Automotive Aftermarket weiterhin nachhaltig zu prägen", so Michael Söding.
Seine Laufbahn bei Schaeffler Automotive Aftermarket begann der gebürtige Hamburger im Jahr 2001 als Sales Director Asien Pazifik, Afrika / Mittlerer Osten. Im Jahr 2009 übernahm Knaack für Schaeffler Automotive Aftermarket die Funktion des Vice President Asia Pacific, in der er maßgeblich für den Aufbau und die Leitung der Region Asien/Pazifik verantwortlich zeichnete - zuletzt, im Rahmen einer dreieinhalbjährigen Entsendung vor Ort, am Standort Singapur.Neuer Vice President Westeuropa bei Schaeffler Automotive Aftermarket
Stefan Knaack ist neuer Vice President Westeuropa von Schaeffler Automotive Aftermarket. Der 43-jährige Betriebswirt hat seine neue Position bereits mit Wirkung zum 1. Januar 2013 übernommen. Er berichtet direkt an Michael Söding, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Schaeffler Automotive Aftermarket, der die Aftermarket-Region Westeuropa zuvor in Personalunion geleitet hatte.
Lesen Sie auch: