Rolle. Raoul Picello bekleidet seit 1. Oktober das Amt des Vice President Europa, Mittlerer Osten und Afrika bei der Infiniti Motor Company. Er folgt auf François Goupil de Bouillé , der das Unternehmen verlässt um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Picellos Arbeitsplatz befindet sich am Europa-Sitz von Infiniti in Rolle, Schweiz. In seiner neuen Funktion berichtet der 53-Jährige direkt an Roland Krüger, Direktor der Infiniti Motor Company Limited.
2012 kam Raoul Picello zu Nissan Europa. Zunächst war er dort Geschäftsführer von Nissan Iberia (Spanien). 2013 wurde er zum Vice President of Sales von Nissan berufen.
Roland Krüger: "Raoul Picello übernimmt die Leitung der Region EMEA in einer für Infiniti entscheidenden Phase seiner umfassenden Produktoffensive. Der Infiniti Q30 und der QX30 sind in Europa und allen anderen Märkten sehr gut angenommen worden und zu Bestsellern avisiert. Mit dem komplett neuen Q60 Sportcoupé, dem neu entwickelten 3.0 Twin-Turbo-Motor und weiteren sehr innovativen neuen Technologien wird die Marke Infiniti auch weiterhin sehr progressiv neue Impulse setzen. Raoul bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebes und des Marketings in unsere Firma ein, was unseren Wachstumsplänen weitere Unterstützung bringen wird."