Im Rahmen ihres Vielfliegerprogramms Miles & More (M&M) nimmt die Lufthansa den E-Autobauer Tesla unter die Flügel. Bei Kauf, Leasing oder Finanzierung der Stromer Model S und X sowie Registrierung über das M&M-Portal schreibt die Airline wertvolle Prämienmeilen gut. Befristet ist die Marketingkooperation bis zum Jahresende.
Roland Adrian, Geschäftsführer von Miles & More, sagte der Automobilwoche: "Wir wollen unseren Programmteilnehmern regelmäßig etwas bieten, das außergewöhnlich und innovativ ist". Der größtmögliche Bonus beträgt 198.050 Meilen beim SUV Model X mit hinteren Flügeltüren. Schon für 12.000 Meilen mehr können zwei Personen Tickets für Business-Class-Flüge von Deutschland nach Nordamerika und retour einlösen.
Weitere Exklusiv-Meldungen der Automobilwoche:
Interview mit Vorstandschef Luca de Meo: Seat will Marktanteile in Europa deutlich steigern
Wertverlust der Leasingrückläufer: VW-Händler wollen gegen Volkswagen klagen
Lesen Sie auch:
Teslas erstes Volumenmodell: Analysten heben Verkaufsziele für Tesla Model 3 an
18. Standort eröffnet: Tesla weitet Deutschland-Netz aus