Neckarsulm. Martin Sir ist seit diesem Monat Leiter Marketing-Kommunikation und Handelsmarketing bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH. Damit verantwortet er unter anderem die Entwicklung von Kommunikationskampagnen, die Steuerung und Planung aller Handelsmarketing- und Dialogmarketingmaßnahmen sowie des Customer Relationship Managements (CRM).
Zudem ist der Experte für das digitale Marketing und die Erstellung von Verkaufsliteratur und Geschäftsdrucksachen verantwortlich. Sir berichtet an Frank Thomas Dietz, den Direktor Marketing bei Hyundai Motor Deutschland.Der gebürtige Tscheche kommt von der Hyundai Motor Inhouse-Agentur Innocean Worldwide Europe, wo er als Head of Hyundai-Kia Media Center zwei Jahre lang die strategische Mediaplanung in Deutschland und im europäischen Markt verantwortete.Zuvor arbeitete der 51-jährige zwölf Jahre lang bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim beziehungsweise GM Europe in verschiedenen Funktionen der Marketing-Kommunikation.Vor seinem Eintritt bei Opel Deutschland 1998 arbeitete Sir bereits in verschiedenen Werbeagenturen in Frankfurt und Hamburg sowie beim Medienvermarkter IP Deutschland in Kronberg für verschiedene Automobilunternehmen.Personalwechsel
Neue Marketing-Kommunikation bei Hyundai
Martin Sir ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation und Handelsmarketing bei Hyundai Motor Deutschland. In seiner neuen Position berichtet er an Marketingdirektor Frank Thomas Dietz.
Lesen Sie auch: