Rolle. Zum 1. September 2013 wird es im Nissan Management einen Wechsel geben. Guillaume Cartier wird neuer europäischer Vertriebs- und Marketingchef. Er tritt die Nachfolge von Paul Willcox an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Cartier ist seit 1995 bei Nissan und derzeit Vice President Sales Operations für Europa. Bevor er die Vertriebsgeschäfte auf europäischer Ebene verantwortete, bekleidete er verschiedene Vertriebs- und Marketingpositionen für Nissan France, Nissan Great Britain und Nissan Nordics. Unter Cartiers Führung baute Nissan im vergangenen Jahr seinen Marktanteil in Europa auf ein Rekordhoch aus. In seiner neuen Tätigkeit als europäischer Vertriebs- und Marketingchef ist Cartier weiterhin bei Nissan International SA in Rolle/Schweiz ansässig.Cartiers bisherige Position des Vice President Sales Operations für Nissan in Europa übernimmt Raoul Picello. Er ist seit September 2012 bei Nissan und bringt eine 23-jährige Erfahrung aus verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen in der Automobilbranche mit. Picello berichtet direkt an Cartier.Neuer Vertriebschef
Wechsel im Nissan-Management
Guillaume Cartier wird zum 1. September 2013 neuer europäischer Vertriebs- und Marketingchef. Er tritt die Nachfolge von Paul Willcox an.
Lesen Sie auch: