Stuttgart. Dieser leitet damit einen Schlüsselbereich von Autodata und soll die weitere Entwicklung und Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen vorantreiben.
Lienard bringt vielfältige Erfahrungen in sein neues Aufgabengebiet ein. Er kommt von ACTIA, einem Spezialisten für Kfz-Diagnostik. Dort war er von 2005 bis 2008 als Produktmanager und zuletzt als Business & Marketing Manager tätig.Lienard hat einen Abschluss als MBA (Master of Business Administration) sowie einen Abschluss in Kraftfahrzeugtechnik. Darüber hinaus verfügt Lienard über eine Fülle von Erfahrungen im Kfz-Sektor, von denen Autodata profitiert.Rod Williams, Geschäftsführer von Autodata: "Mit seinen Erfahrungen im Management und im Automobilbereich ist Maxime eine großartige Bereicherung unseres Teams. Sein technisches Know-how und seine Bereitschaft zur Innovation werden uns bei der Einführung interessanter neuer Produkte in den kommenden Monaten und Jahren helfen.“Autodata: Neuer Leiter für Produktmanagement, Design und Innovation
Autodata hat einen neuen Leiter für Produktmanagement, Design und Innovation. Im Rahmen einer Einstellungsinitiative engagierte das in Maidenhead/Großbritannien ansässige Unternehmen für diese Aufgabe Maxime Lienard.
Lesen Sie auch: