Kaiserslautern. "Bogateck ist seit sechs Jahren im Unternehmen und hat sich in dieser Zeit immer sehr für unsere Ziele eingesetzt. Ich bin ich sicher, dass er auch die neue Aufgabe hervorragend ausfüllen wird. Gleichzeitig danken wir Axel Vögele herzlich für seine Leistungen in den vergangenen acht Jahren. Wir respektieren seine Entscheidung, aber bedauern, zukünftig auf einen loyalen und erfolgreichen Kollegen verzichten zu müssen“, sagt Euromaster-Geschäftsführer Matthias Schubert.
Als Verkaufsdirektor ist der 46-jährige Bogateck zukünftig für das deutschlandweite Geschäft mit gewerblichen Kunden verantwortlich. In diesem Bereich betreut Euromaster vom PKW bis hin zur Erdbewegungsmaschine Fahrzeuge jeder Art und Größe. Der 24-Stunden-Service zählt ebenso zum Verantwortungsbereich wie das Marketing und die Kommunikation mit Unternehmenskunden.Euromaster ist mit mehr als 2000 Service-Centern in 17 Ländern führender Experte für Reifen, Felgen und Autoservice in Europa. In Deutschland betreibt die Michelin-Tochtergesellschaft mit Sitz in Kaiserslautern 351 Filialen, die nach modernsten technischen Standards ausgerüstet sind.Zu den Kunden zählen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Flottengeschäft wird durch eine professionelle Außendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt.Euromaster mit neuer Spitze im Verkauf
Michael Bogateck rückt am 1. März 2013 als Direktor an die Spitze im Verkauf beim Reifen- und Autoserviceexperten Euromaster. Der bisherige Bereichsleiter Verkauf für Leasing- und PKW-Flotten folgt damit auf Axel Vögele, der das Unternehmen nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.
Lesen Sie auch: