Brühl. Nissan stellt sich im Bereich Marketing neu auf und trägt damit der größten Produktoffensive in der Geschichte des japanischen Automobilkonzens Rechnung. Bis zum Ende des Finanzjahres 2015 wird der japanische Hersteller insgesamt 15 neue Modelle auf den Markt bringen.
Diese Flut an neuen Modellen hat Nissan dazu bewogen, die Direktion Marketing neu zu strukturieren. Das Produktmarketing wird von der Marketing-Kommunikation getrennt um somit den Fokus auf die Einführung der neuen Modelle zu verstärken.Neuer Direktor Produktmanagement wird mit Wirkung vom 1. Dezember der bisherige Direktor Marketing, Aymeric Duval. Duval wird sich ausschließlich auf das Produktmarketing konzentrieren. Dazu gehören neben den neuen Modellen, produktbezogenen Incentives, Marketingplanung und VKF-Programm nun auch zusätzlich die leichten Nutzfahrzeuge.Die Marketing-Kommunikation wird von Thomas Hausch verantwortet.Nissan
Neuer Direktor Produktmanagement
Aymeric Duval verantwortet mit Wirkung vom 1. Dezember 2013 das Produktmarketing für Pkw und zusätzlich für leichte Nutzfahrzeuge.
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