Wiesbaden. Der 45-Jährige kennt dieses Geschäftsfeld laut Mitteilung "aus dem Effeff". Die vergangenen sieben Jahre war er Key Account Manager für Flottenkunden bei Audi, davor zehn Jahre lang Verkaufsleiter in der BMW AG. In seiner künftigen Position wird Hilgers Bindeglied zwischen Kunden, Handelsorganisation und Maserati Deutschland sein – eine Funktion, die dem erweiterten Produktportfolio der Marke geschuldet ist, das künftig noch attraktiver für gewerbliche Kunden ist.
"Mit dem Neuen Quattroporte und dem Neuen Ghibli sowie zahlreichen folgenden Modellen bietet Maserati gewerblichen Kunden in Zukunft ein noch vielfältigeres Modellprogramm neben den klassischen Sportwagen“, erklärt Dirk Kemmer, Managing Director Maserati für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz: "Auch neue Technologien, wie zum Beispiel der intelligente Allradantrieb Q4, steigern die Attraktivität der Marke entscheidend. Daraus ergeben sich für uns zusätzliche Absatzpotenziale in neuen Käufersegmenten, insbesondere dem klassischen Flottensegment.“Maserati verstärkt die Aktivitäten in Deutschland
Zum 2. April übernahm Bruno Hilgers die neu geschaffene Position des Leiter Vertrieb Flotten- und Sonderkunden bei Maserati in Deutschland.
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