Neckarsulm. Florian Steiger und Knut Rieger sind seit Januar als Distriktdirektoren für Hyundai Deutschland tätig. Sie sollen neue Flottenkunden gewinnen und betreuen und die sogenannten Fleet Business Center weiter ausbauen. Davon gibt es bisher 55, bis Jahresende soll die Zahl auf 70 steigen. Mit den beiden Neuen hat Hyundai nun deutschlandweit fünf Distriktdirektoren für die Großkundenbetreuung.
"Unsere Zielsetzung ist die Betreuung von Gewerbekunden auf absolut professionellem und bedarfsgerechtem Niveau. Mit Rieger und Steiger haben wir zwei erfahrene Manager gewonnen, die unsere Händler mit großem Know-how und guten Kontakten im Großkundengeschäft unterstützen werden", betont Kai Hesselbach, Leiter Großkunden und Gebrauchtwagen.Knut Rieger verantwortet den Distrikt "Mitte". Er ist damit für Baden, Rheinland-Pfalz, das Saarland, Hessen und Thüringen zuständig. Vor seinem Wechsel hat er als Gebietsmanager Professional bei Peugeot gearbeitet. Florian Steiger betreut den aus Bayern und Württemberg bestehenden Distrikt "Süd". In den vergangenen drei Jahren hat er im Vertrieb für leichte Nutzfahrzeuge von Piaggio Deutschland gearbeitet.Zwei neue Distriktleiter für das Flottengeschäft bei Hyundai
Hyundai Deutschland baut sein Geschäft im Flottenmarkt konsequent weiter aus. Dafür hat der Importeur mit Florian Steiger und Knut Rieger zwei neue Distriktleiter berufen.
Lesen Sie auch: