Kitzingen. Gerhard Ruf ist neuer technischer Geschäftsführer des Interieurspezialisten F.S. Fehrer. Ruf war in seiner erfolgreichen Karriere unter anderem als technischer Geschäftsführer beziehungsweise COO verantwortlich für die Produktion technisch vergleichbarer Produkte unter anderem bei Peguform, Dynamit Nobel Kunststofftechnik und Stankiewicz. Bernd Wenzel, CEO und Geschäftsführer von Fehrer, freut sich über diese kompetente Verstärkung der Geschäftsführung: "Gerhard Ruf verfügt über ein tiefes Fertigungs-Know-how und einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Automobilzulieferindustrie. Dies wird die Marktposition und die effiziente Umsetzung unseres 4F-Programms weiter stärken".
Fehrer hatte vor kurzem ein Restrukturierungsprogramm "Fehrer Fit For Future", kurz 4F, aufgelegt, um sicherzustellen, dass die Gruppe auch künftig als eigenständiges Familienunternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich agiert. Die F.S. Fehrer ist ein internationaler Spezialist für Komponenten für den Fahrzeuginnenraum.Neuer technischer Geschäftsführer bei F.S. Fehrer
F.S. Fehrer Automotive konnte mit Gerhard Ruf einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Entwicklung, Produktion und Projektmanagement gewinnen.
Lesen Sie auch: