Der Düsseldorfer Sportwagenhändler Moll hat in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens einen neuen Showroom für Fahrzeuge der italienischen VW-Luxusmarke Lamborghini ans Netz genommen. Auf dem 460 Quadratmeter großen Präsentationsplatz von Lamborghini Düsseldorf können bis zu acht Pkw-Modelle ausgestellt werden. In einem Ad-Personam-Studio genannten Raum können sich Kunden über die vielfältigen Individualisierungsoptionen des Labels mit dem Kampfstier im Logo informieren. Eine spezielle VIP-Lounge soll "ein einmaliges Kundenerlebnis" ermöglichen.
"Deutschland ist ein bedeutender Wachstumsmarkt für Lamborghini. Die Markenrepräsentanz von Lamborghini hier in Düsseldorf beziehungsweise Nordrhein-Westfalen ist uns ein wichtiges Anliegen", sagte Timm Moll, Geschäftsführer der Moll-Gruppe. "Deswegen haben wir einen Showroom entwickelt, der nicht nur durch sportliche und luxuriöse Einrichtung punktet, sondern die Kunden mit einem hohen Emotions- und Servicewert erwartet".