Die Alphartis-Tochter AHG hat ihren Neubau in Baden-Baden eröffnet. Rund 17 Millionen Euro investierte die Autohausgruppe in den Neubau, in dem sie zwei Betriebe zusammengeführt hat.
Am neuen Standort bietet der Autohändler Fahrzeuge, Services und Dienstleistungen der Marken BMW, Mini, Alpina und Land Rover. Dazu gehören Autoabo- und Miet-Angebote, Großkundenbetreuung, Fuhrparkmanagement und Serviceleistungen wie die Vermittlung attraktiver Versicherungs- und Finanzdienstleistungen durch den eigenen Maklerservice.
"Dieser neue Standort ist als Bekenntnis zu sehen – passend zu unserem Motto ‚In der Region. Für die Region‘“, sagte Alphartis-Chef Albrecht Wollensak. An dem neuen Standort, für den Christoph Post (Vertrieb) und Norbert Weisbrod (After Sales) verantwortlich sind, beschäftigt die Autohausgruppe rund 100 Mitarbeiter.