Seit 1. April verantwortet Kai Feuerherdt als Chief People Management Officer global die Bereiche People Management, Organisation und IT der Brose Sitech Gruppe. Im Vorstand löst er damit Stefanie Wangemann ab, die bisher in dieser Funktion global die Bereiche People Management, Organisation und IT verantwortete.
Feuerherdt absolvierte eine Ausbildung bei einem Hersteller für Fahrzeugsitze in Barcelone. Anschließend studierte er im European Business Programme in Münster. 2002 begann Kai Feuerherdt als Mitarbeiter im Bereich Controlling Produktion bei Volkswagen im Werk Wolfsburg. Nach zwei Jahren war der gebürtige Wolfsburger als Controller der Konzernkostenstellen Produktion und Komponente tätig.
Ab 2006 übernahm er bis 2009 die Einführung eines konzernübergreifenden HR-Systems im Bereich Personal International. Bis 2016 war Feuerherdt für die Belegschaftsberichterstattung des Konzerns zuständig. Danach verantwortete er vier Jahre die Konzernpersonalplanung in Wolfsburg, bevor er im November 2020 als Personalleiter für Volkswagen Navarra, S.A. an den Standort Pamplona wechselte.