Sie kennen den Begriff Omnichannel-Vertrieb und denken, darüber schon alles gehört zu haben? Dann ist Ihnen sicher klar, dass Omnichannel weit mehr bedeutet als "mehr Internet-Präsenz". Omnichannel bedeutet tatsächlich, dass alle Kanäle der Kommunikation mit dem Endkunden genutzt werden – und zwar klug und effizient aufeinander abgestimmt. Das schließt im Automobilgeschäft die Probefahrt genauso ein wie die Werbung für junge Zielgruppen im so genannten E-Sport-Geschäft oder den Einsatz von Videoclips auf den relevanten Social Media-Netzwerken.
Die Automobilwoche hat vier leitende Manager aus der Autobranche eingeladen, sich über die Chancen und die Zukunft des Omnichannel-Vertriebs auszutauschen. Mit dabei sind:• JAN-HENDRIK HUELSMANN
Leiter Vertriebsorganisation Kundenmanagement und Digitalisierung VW • VINZENZ PFLANZ President Corporate Sales Sixt Group • BORIS SCHOLZ President Automotive, Banks, Insurances, Bertelsmann Arvato SCS • ALAIN UYTTENHOVEN President Toyota Deutschland Seien auch Sie dabei! Sie können die Panel-Diskussion einfach und bequem am Bildschirm verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!