Meinung
Jaguar erfährt derzeit viel Häme. Dabei beherzigt der Hersteller eine entscheidende Regel, wenn es um den Imagewandel geht, meint Max Walbersdorf.
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Bei VW sieht es nach einem harten Tarifkonflikt aus. Wochenlange Streiks würden die Lage nur noch verschlimmern.
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Jede vierte Stelle in Köln soll wegfallen. Fords Niedergang ist auch eine Warnung für BMW, Mercedes und VW, meint Hans Evert.
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Änderungen sind beim Kfz-Gewerbe-Verband dringend nötig. Auch mit heftigen Auseinandersetzungen. Bislang gibt es jedoch nur Verlierer, meint Christoph Baeuchle.
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Drei Werke dicht, Tausende Jobs weg: Schreckensszenarien über VW kursieren. Die helfen niemandem weiter. Jetzt kommt es auf etwas anderes an, schreibt Automobilwoche-Herausgeber Burkhard Riering.
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Deutschlands Autohersteller verlieren in China an Bedeutung, weil der Markt sich dauerhaft verändert hat. Es gibt drei Wege, damit umzugehen, meint Automobilwoche-Herausgeber Burkhard Riering.
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Die Beziehungen haben sich über Jahrzehnte hinweg eingeschliffen. Doch jetzt funktioniert das System nicht mehr, kommentiert Automobilwoche-Reporter Michael Gerster.
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Die Bundesregierung lud am Dienstag zu gleich zwei Wirtschaftsgipfeln und beweist damit: Selbst für Symbolpolitik reicht es in der Ampel nicht mehr.
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Der Betriebsrat schlägt erneut Alarm wegen der geplanten Einschnitte bei VW. Doch die sind dringend nötig, wenn das Unternehmen überleben will.
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Renault droht in Deutschland ein Debakel – weil der Hersteller seine Händler vernachlässigt hat, meint Automobilwoche-Reporter Christoph Baeuchle.
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